Netzwerktreffen

6 Nov 2017 -

Liebe FreundInnen der Städtepartnerschaft,

Wir bekommen Besuch.

Am 13. und 14. November erwarten wir erstmals den neuen Bürgermeisters und die neue Stadtdirektorin von Dar es Salaam zu Besuch in Hamburg.
Wir freuen uns sehr auf unsere Gäste. Es wird u.a. darum gehen eine neue gemeinsame Erklärung vorzubereiten und Schwerpunkte für die Partnerschaft zu setzen.
Auf den berechtigten Wunsch einzelner Aktiver hin, möchte ich Sie zu einem Netzwerktreffen einladen,

  • um den aktuellen Diskussionsstand zu der Erklärung vorzustellen
  • Beiträge der Zivilgesellschaft zu entwickeln
  • die Weiterentwicklung der Partnerschaft zu besprechen
  • Pläne und Ideen für die nächsten Jahre durchzuspielen

 

Wir möchten das Treffen ausklingen lassen in dem wir das Wochenende der Partnerschaft Revue passieren lassen und dann zusammen die schönen Fotos der Veranstaltung genießen.

Das nächste Netzwerktreffen findet statt:

am Mo 06.11.2017
um 17:00 Uhr
bei der Diakonie
Königstrasse 54
Raum 6

Viele Grüße

Inken Bruns

PS: Während der Besuches der Delegation wird es die Möglichkeit geben die neuen Amtsträger während auch persönlich zu treffen
und für die Delegation die Aktiven der Städtepartnerschaft kennenzulernen. Bislang ist das Programm noch nicht endgültig gesetzt,
aber höchstwahrscheinlich wird das Treffen am Mi 14. November um 17.00 -18:00 Uhr im Rathaus stattfinden.